Im Mai 2018 sind wir erfolgreich in unsere zweite Schindelberg-Saison gestartet.

Da wir Anfang November 2017 eingeschneit und deshalb die Bauarbeiten eingestellt werden mussten, können wir jetzt noch nicht sagen, wann die Umbauarbeiten beendet werden können.

Doch egal ob im Schopf oder im umgebauten AlpBeizli, gerne begrüssen wir euch bei uns zu einer eifach, gmüetlich und urchige Saison 2018.

 

Öffnungszeiten Mai-November

Dienstag bis Samstag sind wir ab 9.00 Uhr für euch da. Abends haben wir geöffnet bis die Letzten nach Hause gehen jedoch mindestens bis 21.00 Uhr. Wer später kommt bitte anrufen.

 

Sonntags schliessen wir um 18.00 Uhr, die Küche ist ab 16.00 Uhr geschlossen.


Montag = Ruhetag; dann ist unser AlpBeizli geschlossen und wir widmen uns unseren Rindern und den Alpweiden.

 

Kontakt

Bei Fragen rund um unser AlpBeizli und Reservationen meldet euch hier (Sommer und Winter):

 

Corina und Reto Blöchlinger

alpteam.reco@gmx.ch

 

Tel: 079 245 31 59 oder 055 284 11 37

Unser AlpBeizli ist ausschliesslich zu Fuss oder mit dem Bike erreichbar!