Nachhaltigkeit hat verschiedene Gesichter

Unsere Produzenten und Lieferanten

 

Uns liegt es am Herzen beim Einkauf auf regionale Produzenten mit saisonalem Angebot Rücksicht zu nehmen, weil...

 

...wir wert legen auf qualitativ hochwertige Lebensmittel

...wir mithelfen wollen, auch kleinere Dorflädeli weiterhin zu erhalten

...wir es schätzen, dass uns Freunde und nicht Fremde beliefern

...wir wissen möchten, was wir unseren Gästen auftischen

 

 

Vom Ludihof der Familie Schuler beziehen wir Freilandeier, frische Kartoffeln, gedörrte Apfelringli für unterwegs und die hausgemachten Meringueschalen.

 

Die ausgefallensten und ge- schmackvollsten Glacé überhaupt gibt es von der Bauernfamilie Schätti aus Tuggen.

Die Bäckerei Morger in Neuhaus beliefert uns regelmässigen mit ofenfrischem Brot und leckeren Backwaren.

 

Egal ob wir Getränke, Lebensmittel oder Festgarnituren benötigen, auf Reto Dönni und sein Team von der Landi Goldingen können wir uns in jeder Situation verlassen.

Als ehemalige Alpsennen liegt uns der Alpkäse ganz besonders am Herzen. Wir werden uns Mühe geben, während des Sommers Alpkäse von verschiedenen Alpen bei uns im Angebot zu haben, um so das phänomenale Geschmackerlebnis von feinsten Alpenkräutern, veredelt mit viel Leidenschaft und dem Besten der Alpkühe auch unseren Gästen weiter geben zu können.